Willkommen beim
Frauenverein Ostermundigen

Der Frauenverein Ostermundigen wurde 1928 gegründet. Wir dürfen auf rund 200 Mitglieder zählen. Bei uns sind Männer ebenfalls als Mitglieder herzlich willkommen.

Wir beteiligen uns vor allem an der Lösung von gemeinnützigen, sozialen und wohltätigen Aufgaben der Gemeinde und unterstützen Organisationen, die sich im Dienste von sozial Schwächeren einsetzen. Unsere Einnahmen bestehen aus Mitgliederbeiträgen, Erlös der Brockenstube und den Verkäufen an den Ostermundiger Märkten sowie  freiwilligen Spenden.

Miteinander - füreinander

Musik zu drei Könige

Am Sonntag, 7. Januar 2024 um 17.00 Uhr fand in der katholischen Kirche Guthirt, Obere Zollgasse 31 in Ostermundigen der traditionelle Anlass Musik zu Dreikönige statt.
Der Kirchenchor der Pfarrei Guthirt führte zusammen mit Gastsängerinnen und Gastsängern unter der Leitung von Heinz Aellen das Oratorio de Noël für Soli, Chor und Orchester von Camille Saint Saëns auf.

Der Anlass war mit mehr als 300 Personen sehr gut besucht!
Anschliessend offerierte der Frauenverein Ostermundigen Dreikönigskuchen und Speckzüpfe!
Ein herzlicher Dank geht an alle Helferinnen!

Das Brocki-Team ist auch im neuen Jahr wieder für Sie da!
Schauen Sie bei Gelegenheit bei uns vorbei.

Für weitere Informationen klicken Sie auf das Bild.

Einfach Mitglied werden

Möchten Sie durch Ihre Mitgliedschaft unsere ehrenamtliche, gemeinnützige Arbeit unterstützen, dann sind Sie herzlich eingeladen, mit einem Jahresbeitrag von Fr. 15.- Mitglied des Frauenvereins Ostermundigen zu werden. Auch Sie können dann von unseren Aktivitäten und Angeboten profitieren.
Wir freuen uns auf Sie – Herzlich willkommen!

Klicken Sie hier, um per Mail mit uns Kontakt aufzunehmen!