Nächste Termine:

Mittwoch bis Freitag
14.30h - 18.00h
Samstag 10.0h - 16.00h

Die Brocki ist umgezogen!

Neuer Standort: Bahnhofstr. 3, 3072 Ostermundigen
Tel. 076 748 02 47 (nur während der Öffnungszeiten)

Mit dem Schulbeginn am 16. August 2021 gelten wieder die  normalen Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag jeweils von 14.30Uhr - 18.00Uhr

Samstags von 10.00Uhr bis 16.00Uhr

Wir sind am Zügeln!     (Ende März 2021)

Unsere Vorstandsfrauen und Helferinnen verbringen viel Freizeit mit Einpacken am bisherigen Standort. Unterstützt von kräftigen Männerarmen tragen wir die schweren Kisten, Schachteln und Taschen in die Autos und fahren sie an den neuen Standort.

Ein neugieriges Mäuschen hat sich bereits in die Bahnhofstrasse 3 eingeschlichen und heimlich ein paar Fotos gemacht:

Auspacken, Sortieren, putzen, Ein- und Umräumen, kritisch begutachten - am neuen Ort

gibt es noch viel Arbeit damit wir am 1. April unsere neue Brocki öffnen und Kunden begrüssen können

Bitte beachten Sie: Die Hygienemassnahmen müssen eingehalten werden, es besteht Maskenpflicht.
Es dürfen sich max. 5 Kunden gleichzeitig in der Brocki aufhalten.

1. April 2021 (kein Scherz) Jetzt sind wir bereit:

Die Eröffnungstage vom Donnerstag, 01.04.2021 und Samstag, 03.04.2021, sind hinter uns. WIr haben zwei intensive Tage erlebt. Nie hätten wir gedacht, dass uns soviele alte und neue Kunden besuchen und dass gleich soviel gekauft wird. Herzlichen Dank an Alle, die bei uns vorbeigeschaut und sich mit uns gefreut haben.

Am nächsten Mittwoch, 07.04.2021 fangen wir die 1.Brockiwoche mit den neuen Öffnungszeiten an. Wir sind neugierig, was da auf uns zukommt.

Unsere Helferinnen freuen sich jedenfalls, auch wenn der ganze Betrieb sich noch einpendeln muss und es vielleicht da und dort Verbesserungen brauchen wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Brockinews vom 21.06.2021

Am 1. April haben wir unsere neue Brocki zum ersten Mal geöffnet.

Unser Gemeindepräsident Thomas Iten liess es sich nicht nehmen, uns trotz Krücken einen Besuch abzustatten und die Grüsse der Gemeinde zu überbringen. Dazu hatte er im Gepäck für jede Mitarbeiterin einen Schokolade-Osterhasen!! Vielen herzlichen Dank.

Inzwischen sind gut 2 Monate vergangen, und wir wagen einen kurzen Rückblick. Die Eröffnungstage haben uns positiv überrascht. Wir wurden geradezu von Kunden überrumpelt, was sich auch bei den Einnahmen bemerkbar machte. Offenbar haben unsere Kunden nur darauf gewartet, dass wir die Brocki wieder öffnen durften. Erfreulicherweise verzeichnen wir bis jetzt grosses Interesse an unseren Artikeln. Der günstige Standort unserer Brocki trägt auch dazu bei, dass uns manche Leute im Vorbeigehen einen Besuch abstatten und so zu Neukunden werden. Wir freuen uns sehr darüber.

Wir hatten das Gesamtkonzept etwas geändert und schauen nun, wie das bei den Kunden ankommt. Neu haben wir z. B. unsere Artikel mit Preisetiketten angeschrieben; diese Preise sind fest und wir  lassen nicht mit uns "märten".
Wir sind laufen daran, uns zu verbessern und kleinere Änderungen auszuprobieren, um Allen gerecht zu werden.
Neuerdings haben wir sogar ein Telefon in unserem Lokal: 076 748 02 47. Das wird während der Öffnungszeiten der Brocki bedient.

Jetzt sind wir gespannt, wie sich unsere Brocki in den nächsten Monaten entwickelt.

Möchtet Ihr mehr wissen? Dann kommt doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch. Und wenn Ihr gut erhaltene saubere Gegenstände habt zu Hause, die Ihr nicht mehr braucht, so bringt sie uns einfach. Annahme zu den Öffnungszeiten, auch Donnerstags , Freitags und am Samstag. Ihr könnt uns auch vorher anrufen und Euch erkundigen, ob wir dies oder jenes gebrauchen können. Herzlichen Dank!

Bitte beachten: Die Hygienemassnahmen (Maske, Hände desinfizieren und max. 5 Kunden im Lokal) sind immer noch in Kraft.

Das Brockiteam

loader:

Hey! Sample ui-state-highlight style.